Dübbekold  Seminarhaus
 

Deutsch  English  Español
 

 

Pablo Russell - Shooting In The Air

Pablo Russell Shooting In The Air

Einladung zur Blackfeet Schwitzhüttenzeremonie mit
Chief Pablo Russell Shooting In The Air.

Dübbekold: 5. Oktober 2013, 13:00 Uhr

In dieser Zeit, findet auch die Herbst­vorbereitung der europäischen Sonnen­tänzer/Innen vom Buffalo Sundance statt.

Mitzubringendes: 2 große Handtücher für die Zeremonie, Bademantel, Badelatschen, Wolldecke, Tabak,. Bade- oder Turnhose für die Männer, Schwitzhüttenkleid oder langes T-Shirt für die Frauen, Plastikbeutel für die nasse Wäsche.

Wir bitten um einen leckeren Beitrag für das gemeinsame Festessen und wer mag, gibt den FeuerhüterInnen ein "Giveaway" als Danksagung.
Der Energieausgleich beträgt 60,- € für Reisekosten Holz und Haus mit Schwimmbad. Ende ca.18 h.

Übernachtung ist nur im Seminarraum möglich (Isomatte, Schlafsack), da das Haus ausgebucht ist.

Dies ist wohl vorerst die letzte Gelegenheit mit Pablo in Norddeutschland zu Schwitzen, da er seine Reisetätigkeiten einschränken will.

Anmeldung bei Joe Irmer
   

Chief Pablo Russell Shooting in the Air

Pablo ist seit 1990 Sonnentänzer und seit 2009 Sonnentanz-Chief beim Path Of The Buffalo Sundance auf dem Kainai Reservat in Alberta/Kanada. Er arbeitet seit 1996 in Glenbow Museum/Calgary als Consultant für indianisches Kulturgut. Von Kanadas Innenminister für den Unterricht an 32.000 Studenten ausgezeichnet. Pablo betreibt 3 Tipicamps u.a. zur Therapie von schwererziehbaren-, drogensüchtigen- und straffällig gewordenen Jugendlichen.
Pablo zeigt die tradionellen Tänze seines Volkes auf Seminaren, Ausstellungen und Pow Wows.
(siehe Fotogallerie)

 
  nach oben                                                                      Änderungen vorbehalten.    
  UTZ Webdesign          Dübbekold - Seminarhaus, Ferienappartement + Zimmer - Hamburg Lüneburg Göhrde Elbtalauen Wendland          Datenschutz