Dübbekold  Seminarhaus
 

Deutsch  English  Español
 

 

Kirsten Irmer Supervision Beratung Weiterbildung - Hamburg Lüneburg Schwerin

Kirsten Irmer
Kirsten Irmer

Geboren 1955, Gymnasiallehrerin und Erwachsenenbildnerin, ausgebildet als Supervisorin und Beraterin, bin ich seit1990 selbständig in meiner eigenen Praxis.

Wochentags arbeite ich als Beratering und gebe Coachings, Einzel-Kurzzeittherapie, Paarberatung und führe Supervisionen in Teams und Einrichtungen des psychosozialen Bereiches durch. Hauptsächlich arbeite ich zuhause und fahre nur noch zu begrenzten Terminen nach Hamburg Lüneburg und Schwerin.

Weitere Informationen zur Supervision, Beratung und Weiterbildung.

Am Wochenende finden unsere berufsbezogenen Fortbildungen "Der Kreis" statt. Zusammen mit meinem Mann, Joachim Irmer, unterrichte ich Kreis III und Kreis IV, den Kreis V „Beratungsarbeit und Leitung von Gruppen“ leite ich allein.

Kirsten Irmer - Pädagogin und Supervisorin
29473 Göhrde, Dübbekold 2
Tel. 05855/97 99 - 55, Fax 56
Email: Kirsten Irmer

 
  nach oben                                                                      Änderungen vorbehalten.    
  UTZ Webdesign          Dübbekold - Seminarhaus, Ferienappartement + Zimmer - Hamburg Lüneburg Göhrde Elbtalauen Wendland          Datenschutz