Dübbekold  Seminarhaus
 

Deutsch  English  Español
 

 

Über uns

Kirsten und Joachim Irmer

Joachim Irmer und Kirsten Irmer

Vor 10 Jahren sind wir nach Dübbekold gezogen, um einen Traum zu verwirklichen: zuhause zu wohnen und zu arbeiten, und das in einer wunderschönen Umgebung in guter Nähe zur Großstadt Hamburg. Es sollte Platz sein für die indianische Schwitzhütte und Raum für unsere Seminare. Das es noch ein Schwimmbad mit dazu gab, war das i-Tüpfelchen.

Dübbekold ist mit uns gewachsen und hat sich mehrfach verändert, und wurde umgebaut und renoviert und personell umstrukturiert. Heute sind wir ein Ehepaar, die Irmers, die das Seminar- und Ferienhaus führen und für die Einmietungen und den Gästebetrieb zuständig sind. Dabei unterstützen uns tatkräftig unsere 4 fest angestellten MitarbeiterInnen.

Unsere Gäste kommen aus allen Bevölkerungsgruppen und Altersschichten. Wer hierher kam über ein Seminar, kommt oft als Feriengast wieder und umgekehrt: der Famlienurlaub parallel zu unseren Veranstaltungen hat neugierig gemacht auf den indianischen Weg und die vielen interessanten Kurse, die bei uns angeboten werden.

 
  nach oben                                                                      Änderungen vorbehalten.    
  UTZ Webdesign          Dübbekold - Seminarhaus, Ferienappartement + Zimmer - Hamburg Lüneburg Göhrde Elbtalauen Wendland          Datenschutz